Startseite | Impressum | Kontakt

Unser B-Wurf

Unsere süßen 7 Zwerge, geb. am 19.06.2008 früher und heute....
Die stolzen Eltern: Tindarra´s India und Fluffy of Dark and Bright

Baghira lebt jetzt bei Patrick und Anja in Molzhain und lässt sich dort nach Strich und Faden verwöhnen ;-))

Balu lässt es sich jetzt zusammen mit Barbarella und Allegra bei Susanne und Familie in Bebra gut gehen ;-))

BamBam lebt jetzt bei Heike und Stefan mit den Spielgefährten Vagabond und Happy aus unserem H-Wurf in Elkenroth.

 

Barbarella lässt es sich jetzt mit den Spielgefährten Balu und Allegra bei Susanne und Familie in Bebra gut gehen ;-))

Barbie girl stellt nun zusammen mit dem Spielgefährten Baileys die Wohnung von Christine in Hamm auf den Kopf ;-))

 

Betty lebt nun mit ihrem Spielgefährten Monty bei Brigitte und Klaus in Hamm.

Die süße Bibi bleibt bei uns und bereichert unsere Zucht. Sie wird immer schöner und versteht sich mit allen hier hervorragend - wir sind sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung...

Alle Texte sowie Fotos auf dieser Seite © Marion & Hartwig Falk, Falk Foto & Grafik