Startseite | Impressum | Kontakt
Sie sind hier: Startseite » In loving memory

In loving memory

Gujaniraa´s Morpheus, 20.02.2006 - 21.10.2009

Für uns immer noch unfaßbar, ist unser Morpheus am 21.10.2009 über die Regenbogenbrücke gegangen. Er war das erste Baby von unserer Fummi und wir hatten ihn als Kastraten behalten, weil wir uns so sehr in den kleinen Mann verliebt hatten.

Nach zwei Wochen Aufenthalt in der Tierklinik hatte er den Kampf gegen Struvitsteine, eine hartnäckige Blasenentzündung (multiresistenter Keim) und letztendlich Nierenversagen verloren. Wir werden in absehbarer Zeit hier über seine Erkrankung mehr berichten...
Er war bei uns der große Frauenversteher - verwöhnte unsere Mädels leidenschaftlich und war den Babys ein Ersatzpapa, wie man ihn sich besser nicht wünschen konnte. Ein gutmütiger und wunderschöner Kuschelbär (er wog stattliche 9 kg), dessen imposante Erscheinung sicher jedem Besucher in Erinnerung geblieben ist.

Viel zu früh musstest Du gehen, doch in unserem Herzen und in unserer Erinnerung wirst Du für immer bei uns bleiben....


Unser Michel oder Davie Boy vom Schindetal 17.07.1994 - 06.06.2013

In tiefer Liebe und großer Dankbarkeit, dass wir diesen wahren Goldschatz auf vier Pfoten fast 19 Jahre bei uns haben durften, haben wir Abschied genommen. Sein Charakter war einzigartig, so lieb, sanft und verschmust wie er war. Von unserer ganzen Katzengruppe wurde er trotz seines hohen Alters bis zuletzt gemocht und respektiert.
Es ist ein großer Verlust für uns, aber in unseren Herzen wird er für immer bei uns sein ...

Als die Kraft zu Ende ging
war`s kein Sterben,
war`s Erlösung.

Unser Michel, auf dem Foto knapp 16 Jahre alt...